10.01.2012

Buchwürmchen...



Als ich dieses Video angesehen habe, ging mir das Herz auf... lesen ist doch immer wieder eine der schönsten Beschäftigungen. Da kam mir auch in den Sinn, das ich demnächst ein Märchen zu lesen bekomme von Walter Moers 'die Stadt der träumenden Bücher' auf das ich mich schon sehr freue...

p.s. meine Buchwunschliste vergrösserte sich innerhalb der Ferien beachtlich... tja, ich bin ein echtes Buchwürmchen;-)

Kommentare:

  1. Hallo Bücherwürmchen,
    es ist was feines in Bücher seine Nase zu tun, das Erlebnis in eine andere Welt ein zu tauchen macht auch mir Spass. Ich gehe öfters in Buchhandlungen stöbere so rum was alles gibt!
    Muss ich mir mal merken das Märchen..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    ja Bücher sind etwas, das mich zutiefst fasziniert. Das oben erwähnte Buch wird mir ausgeliehen, denn momentan komme ich in keine Buchhandlung, der Alltag hat mich wieder... manchmal denke ich, der Tag bräuchte mehr Stunden :-)

    Liebe Gute-Nacht-Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen