28.01.2012

Baum...


Am Freitag einen Baum bei Regen umarmen,zeigte sich als sinnliches und glückliches Erlebnis...

Allen ein wunderschönes Wochenende ;-)

Kommentare:

  1. sich mit ihm freuen, dass er seinen Durst stillen kann.

    Das ist ein toller Eintrag und Deine Worte werde ich auf meine Weise verarbeiten.
    Ich grüße Dich herzlich und umarme Dich wie Du den Baum.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. dicht sein und mit ihm das Regenwasser spüren warum nicht ein anderes spüren in sich!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grusse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    ... diese grosse Freude mit ihm teilen, Wurzelwerk verknüpfen, Dasein feiern... Ein Herzmoment, der berührte.
    Ich freue mich, auf deine Worte, freue mich ebenso, das du wieder zurück bist.
    Lieben Dank für die Umarmung, die mich sehr berührte.

    Dir wünsche ich einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüsse, Sichtwiese

    ***

    Liebe Elke,

    einfühlen, mitfühlen, teilen, Gefühlswelten erkunden, mit ihm, dem Baum einen stillen, glücklichen Moment geniessen, es war herrlich...

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen