27.12.2011

über...


über Stock und Stein, der Sonne entgegen, sie im Gesicht, im Rücken...hautnahe kalte Winternatur erleben... Verdauungsmärsche am Morgen und Nachmittag, den Kopf gut durch lüften ;-)... einen Wunsch in die Tat umgesetzt, vermisstes nachgeholt, rotbackig und zufrieden angekommen mitten in mir...

Kommentare:

  1. das ist schön wenn man das macht den Wunsch erfüllen sich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    es war so schön, mal wieder in die Natur eintauchen zu dürfen, ich habe es sehr vermisst und mir diesen Weihnachtswunsch erfüllt am gestrigen Sonnenscheintag.

    Liebe Grüsse und viel Sonnenschein wünsche ich dir heute, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Mosaik der schönen Winterlandschaft. Greetings.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonnenscheingrüsse zu dir, liebe Leovi, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, Sichtwiese

    AntwortenLöschen