28.12.2011

Date mit...


ein Date? Ich?.... Natürlich habe ich dieses Date schon länger geplant, aber den Wunsch hat mir mein Sohn erfüllt und mich gefahren. Und ja, er war da... Knut... *lach....

Tja, du hast schon richtig geraten, ich war im schwedischen Möbelhaus, das seit kurzer Zeit auch in unserer Nähe seine Tore geöffnet hat. Da habe ich mich kaum satt sehen können. Hier oute ich mich, das ich schon immer ein Fan davon war, es aber viel zu weit weg war um jährlich mal auf einen Besuch zu gehen, vielleicht auch besser so *mbg... Es ist diese Lebensweise des hohen Nordens, die mich immer wieder fasziniert. Nicht zwingend das Aufbauen der Möbel, denn mit den Plänen kam ich früher nicht wirklich klar, vielmehr ist es diese helle, offene Art, die sich wiederspiegelt und die fand ich bei meinem Besuch bestätigt. Eigentlich ging ich, weil unsere Glasschüssel schon seit einiger Zeit einen Riss hat, die habe ich nun durch eine metallene ersetzt und dazu zwei tolle Körbchen gekauft, die sich bestimmt toll plazieren lassen...

Na so ganz allein mit Schüssel konnte ich doch Knut nicht verlassen, hab also die Kurve nicht ganz gekriegt... somit ist aber ein Wunsch von meiner Löffelchenliste 2011 in Erfüllung gegangen und das ist toll...

(bis ich nun diesen Post senden konnte, war eine wirkliche Fleissübung, alles was ging war laden, laden, laden..., ich hoffe, nun klappt es!)

Kommentare:

  1. ich sah es sofort, denn die Körbe habe ich auch und bin auch ein Fan ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    ich liebe Körblis sehr, deswegen kriegte ich die Kurve auch nicht nur mit der Salatschüssel *lächel...

    Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Fan bin ich auch, meine Herztassen und Teller habe ich auch von dort...schön diese Körbe die gefallen mri auch sehr...viel Freude damit!
    Das Laden lese ich überall heute schon, ich war auch betroffen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    tja, ich bin schon ein Fan und das nicht nur von Körben, da erwies es sich schon gut, das dieses nordische Geschäft nicht allzu nah bei mir ist *lächel...
    Das Laden war wirklich arg, hoffe, es funktioniert wieder jetzt.

    Liebe Gute-Nacht-Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen